Suche nach einer Zeichentrickserie/-film über Ägypten und Götter?

1 Antwort

Die hieß " Es war einmal...Der Mensch" und es gab über 30 Episoden, u.A. über das alte Ägypten. Schau mal, hier kannst du´s sogar erwerben:

http://www.fernsehserien.de/es-war-einmal-der-mensch/dvd-blu-ray/dvds

bissl. runterscrollen...

Emely07
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort, aber das ist es leider nicht :/ Der Zeichenstil sieht anders aus und da kommt auch nicht die Szene vor die ich beschrieben habe.