Wie heißt die Zeichentrickserie mit dem Mädchen mit roten Haaren?

5 Antworten

Angela Anaconda

imogKlobuersten
Beitragsersteller

nee nicht die xD

.... Pokémon ??! :D wegen dem Jungen ^^

Schau dir einmal Pepper Ann an. Auszüge aus Wikipedia: "Pepper Ann Pearson: Die Titelheldin der Serie ist ein rothaariges Mädchen mit einer Brille und einem bunten Rock. Sie ist recht eigensinnig, versteht sich aber mit ihrer Schwester, ihrer Mutter und ihren Mitschülern ganz gut. Sie redet häufig mit ihren Spiegelbildern. Sie hat eine kleine Schwester namens Margaret, Moose genannt, und eine Mutter, Lydia, die beide alleine erzieht....Milo Kamalani: Er ist der beste Freund von Pepper Ann. Sein Markenzeichen ist seine Mütze....Nicky Little: Nicky Little ist ebenfalls eine Freundin von Pepper Ann. Sie ist hochintelligent und sowohl musisch als auch künstlerisch begabt. Allerdings fühlt sie sich dabei etwas unwohl. Sie trägt einen dicken Pullover, den sie um ihre Hüften geknotet hat...."

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Pepper_Ann&oldid=106711493

War eine Produktion aus dem Hause Walt Disney und lief in RTL Ende der 90er.

Bildquelle: http://www.zeichentrickserien.de/pepper.htm - (Kinder, rot, Zeichentrickfilm)

Blutbeere  01.09.2012, 15:14

Das wird es wahrscheinlich sein.

ANNE MIT DEN ROTEN HAAREN

Engelsauge2010  01.09.2012, 12:07

Anne ist ein Waisenkind also keine Geschwister.