Film gesucht! Mädchen stirbt und kehrt wieder?

3 Antworten

Ich weiß genau von welchem Film du redest, nur leider weiß ich auch nicht wie er heißt. Bei mir ist es genau so wie bei dir...aber ich werde mich weiter auf die Suche begeben und falls ich den Film finde sage ich dir Bescheid, oder falls du es inzwischen weißt, sag es hier. Ich muss diesen Film einfach noch mal sehen.

Ich habe jetzt noch eine halbe Stunde weiter gesucht und bin dann auf die Idee gekommen auf englisch statt auch deutsch zu suchen und habe den Film jetzt endlich gefunden. Der Film heißt "Susie Q-Engel in Pink".

Ich bin so happy den endlich gefunden zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist es Beetlejuice?

US-amerikanische Horror-Komödie aus dem Jahr 1988.