Hallo, Kennt jemand die Zeichentrickserie oder Film mit einem kleinen dunkelhaarigen Jungen, der eigentlich nur eine hochstehende Locke auf dem Kopf hat?

5 Antworten

Nein, den meinte ich nicht. der hat zu viele Haare ;-)  Es ist wirklich Zeichentrick. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Kein Zeichentrick, aber das klingt nach Alfalfa von den kleinen Strolchen.

Hallo,

da fällt mir "Titeuf" ein, aber der hatte blonde Haare und keine dunkelen. Hier mal das Intro der Serie.

Gruß FiJu91