Suche nach einer bestimmten Metallplatte?

2 Antworten

Hallo,

eine ähnliche Optik kannst du zum Beispiel mit einer entsprechend strukturierten Pulverbeschichtung erzielen. Da müsstest du dir ein Unternehmen suchen, welches das so für dich anfertigt. Such mal nach "Pulverbeschichtung Feinstruktur".

Galaxy41
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir weiter👍🏻

Ich denke, dass ist tiefgezogenes Aluminium. Heißt, die hintere Grundplatte ist fest mit den angrenzenden Seiten verbunden.

Aluminium deswegen, weil die Schraubenbereiche spezielle Blecheinsätze sind.