Suche Leute die mit mir aufs Oktoberfest gehen, gibt es Apps zum treffen oder sowas?

1 Antwort

Ja, du kannst z.B. auf Tinder auswählen, dass du nur Freundschaften suchst (falls du Tinder nutzt). Und du kannst auch Apps wie Jodel, Jappy oder Knuddels ausprobieren, die bieten jeweils Foren oder Chatrooms für die Menschen aus einer Region. Und wenn du da fragst, ob jemand ins Oktoberfest gehen will, gibt es vielleicht einen "Treffer". :)