Suche Lautsprecherbuchsen für Philips HTS5591/12?

2 Antworten

Das sind modellbezogene Exklusivanschlüsse, die man im freien Handel so nicht erhalten wird. Eventuell bei Phillips direkt anfragen. In der Regel verfügen nur die produktbezogenen Originalkabel über diesen Anschluss. Häufig sind bei solchen Systemen die Kabel auch fest mit dem Lautsprecher verbunden, sodass man das Kabel nicht einzeln bekommt, sondern theoretisch den kompletten Lautsprecher als Ersatzteil bei Phillips neu kaufen müsste.

Edit: Tatsächlich bietet ein Ersatzteilelieferant entsprechende Kabel für knapp 4 Euro

Die sind von Phillips selbst dehabe kein Namen und sind auch nicht erwerblich