Eine Bluetooth-Box fürs Auto?

1 Antwort

Es gibt einige Boxen, die groß genug sind, um genug Lautheit zu erzeugen und genug Durchmesser, um Bässe stark klingen zu lassen. Aber nichts davon ist annähernd für ein Auto gedacht.

Bau dir lieber ein passendes Autoradio ein und ersetze die Boxen, die defekt sind durch passende Treiber. Die bestehenden Bauplätze reichen aus, um einen akzeptablen Klang zu erreichen. Er ist auf jedenfall besser, als alles, was du mit gängigen portablen Bluetooth-Systemen erreichen kannst.

Ein Autoradio lässt sich bei einfachen Auto's gut wechseln. Anleitungen findest du bei Youtube. An sonsten hilft dir jede KFZ-Werkstatt weiter.