Stereo Anlage?

1 Antwort

Probier mal den Kopfhöreranschluss aus. Wenn hier auch alles stumm bleibt, dann ist der Verstärker hinüber oder es gibt an den Reglern kalte Lötstellen.

Hörst Du etwas, so könnte der Umschalter in der Buchse defekt sein oder kalte Lötstellen haben.

Niki0017
Beitragsersteller

Hallo ,

Danke für die Hilfreiche Information dies habe ich gerade geprüft ,aber ich habe keine kalten Lötstellen gefunden.Wo kann ich die Regler , die verschiedenen Endstufen finden?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.