Suche Krimiserie mit rothaarigem Hauptdarsteller nicht CSI miami

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gemeint ist die krimiserie "life"

Zitat: Unschuldig ins Gefängnis zu kommen, ist eine totale Horrorvorstellung. Wie grauenhaft muss es aber erst für den Cop Charlie Crews (Damian Lewis, auch bekannt aus „Band of Brothers“ oder „Dreamcatcher“) gewesen sein, der wegen Mordes (angeblich soll er seinen besten Freund plus Familie gekillt haben) zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Als Polizist ins Kittchen zu wandern, ist schon für sich genommen ein Albtraum, doch für Charlie kommt es noch schlimmer, denn er muss ausgerechnet in Pelican Bay, der härtesten Haftanstalt der USA, einsitzen. Nach zahllosen Prügeleien und Messerstechereien kommt er dann in Einzelhaft. 23 Stunden am Tag in der Zelle eingesperrt, bleiben ihm nur seine Gedanken und ein Buch über den Zen-Buddhismus. Erst zwölf Jahre später kann Crews’ Anwältin Constance Griffith (Brooke Langton) anhand neuer DNA-Tests seine Unschuld beweisen. Er kommt frei und erhält eine Entschädigung von 50 Millionen Dollar. Damit könnte sich der Ex-Cop eigentlich für den Rest seines Lebens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Doch Charlie will mehr. Er will seinen alten Job beim LAPD zurück.

The Mentalist

earlgray
Beitragsersteller

nein leider nicht the mentalist hat einer neh ahnung?Es lief auf vox kabel1 prosieben oder rtl ist auch neuer also nichts von früher

ja man es war life danke schön