Suche gute Krimiserien :)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossing Jordan?:D Läuft auf dem Pay-TV Sender 13th Street kannst aber auch im Internet gucken denk ich. Oder sehr erfolgreich war Veronica Mars mit Kristen Bell. VM wurde vom Buffy-Erfinder Joss Whedon als 'beste Serie' bezeichnet. :)

PSYCH beste Krimiserie ever!!! Es sind richtige Mordfälle die mit Witz von einem angeblichen Hellseher gelöst werden, die allererste Folge hat die Länge eines Spielfilms zur Einführung.

Ich mag die Serie sehr und hab schon alle Folgen gesehen!!! nur zu Empfehlen!!!

LG Jones

Sind nicht ganz klassische Krimi-Serien, aber sehr zu empfehlen sind Lie To Me, Life und Harry's Law

Bones ♥ Castle ♥ Dexter ♥

Ansonsten: Criminal minds, Painkiller Jane (ist aber ein "bisschen" unrealistisch), Close to home, Columbo, Without a trase, Cold case, . . .

Lg. Meli

da bin ich die richtige ;) csi mag ich auch nicht soi

ich rate dir: Navy cis ( nicht wie csi ;) ) castle rizzoli and isles criminal minds und ist kein krimi aber auch supAAA -> primeval (new world) <3