Suche Klavierlehrer (Suzuki Methode) in Berlin Mitte/Prenzlauer Berg?

4 Antworten

Hallo, biete ab September 2015 Klavierunterricht nach Suzuki Methode . Bin eingetragene Suzuki Klavierlehrer. Sprachen: polnisch und deutsch. Auch nach Noten, Traditionell, Jazz, Unterchaltungsmusik.

muzaflex@home.pl

Hallo, biete ab September 2015 Klavierunterricht nach Suzuki Methode . Bin anerkannte, eingetragene Suzuki Klavierlehrer. Sprachen: polnisch und deutsch. Auch nach Noten, Traditionell, Jazz, Unterchaltungsmusik. Biete auch Klavierbegleitung.

muzaflex@home.pl

Endlich Zeugniss!!! - (Musik, Kinder, Berlin)

Erst Ballett und jetzt Klavier... das erinnert mich irgendwie ein wenig an die chinesische Uni-Professorin, die kürzlich ein Buch geschrieben hat...

szaszviol
Beitragsersteller

hm... ballett auch? habe nicht gelesen.

ratzenlady  18.02.2011, 20:06
@szaszviol

Du hast doch die Frage nach Ballett für den Knirps in Berlin gestellt... rolleyes

szaszviol
Beitragsersteller
@ratzenlady

ob die chinesiche (oder ami-chinesische, oder?) uni-mutters kinder auch ballett gemacht haben, denn ich kenne das buch nicht. aber sicher ist sie die einzige mutter, welche moechtet, dass ihr kind die moeglichkeit haben soll ballett zu tanzen und klavier zu lernen. geez

syringa  18.02.2011, 13:47

Warten wir mal ab - die nächste Frage ist wahrscheinlich Model-Agentur und Schauspielschule :)

ratzenlady  18.02.2011, 14:43
@Communards

Sind die da so? Oje...

Ich wohne über 500km von Berlin weg, deshalb: keine Ahnung.