Suche kalorienreiches Frühstück

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zu komplexen Kohlenhydraten raten und nicht zu solch einfachen Zuckern, wie sie in Kuchen, Kornflakes und Co. stecken. die machen nämlich nicht lange satt und fördern heißhunger. quellen für sättigende kohlenhydrate sind alle möglichen vollkornprodukte, haferflocken und vieles mehr.

Schokomüsli, Erdnussbutter, Nutella. Aber wenn Du zunehmen möchtest, dann iss zusätzlich am Abend Nahrungsmittel mit vielen Kohlenhydraten, Schokolade, Süßigkeiten, Nudeln, Reis, Brot und Teigwaren.

nimm dir halt noch ein Brot mit. wenn du am morgen total viel auf einmal isst, wird dir vielleicht schlecht.

lass diesen Zucker-Weißmehl-Müll weg. Das hilft dir garnichts. Iss Vollkornprodukte. Die halten viel länger vor.