Suche jemand auf Facebook,wie kann ich ihn finden?

4 Antworten

Habt ihr andere Lehrer als Freunde? Die haben vielleicht ihn als Freund. Und sucht mal auf eurer Schulseite.

Frag mal andere Schüler von den oberen Klassen. Falls ihr die Bilder habt, die er hochgeladen hat, könnt ihr diese über Google Bilder suchen.

Hast du die Bilder jemals gesehen? Vielleicht verarscht er euch nur. Also ich finde das sowieso komisch, welcher Englischlehrer unterhält sich denn bitte über so etwas mit seinen Schülerinnen...komisch, ich würde ihn NICHT weiter suchen!

Vielleicht sind die bilder auf der facebookseite der schule..