Suche italienische Namen für...

8 Antworten

Der schönste Namen für einen Hund ist immer noch FIDO, da dieser die beste Eigenschaft in einem Wort beschreibt: FIDO (lat. Fidelis)=TREU.

der hund unserer italiniescher nachbarn hiess :bruno : )

der deutsche schaeferhund in der hundeschule : hans...

ansonsten : caro oder cara ... bei hellen hunden; bianca... stella. lucia.. oder: nero, negro,...

mein grauer tigerkater hiess ; "griggio" der andere "rosso"...

Bartolomeo Basilio Beatrice Benedetta Benedetto Bernarda Bernardo Bettina Bianca

Bello ist italienisch! Es heißt "Schöner" auf deutsch, die weibliche Form: Bella, die Schöne.

taigafee  25.02.2014, 11:20

Das deutsche Bello kommt bestimmt von "Bellen" ;-).

nach der Farbe: Schwarzer Hund: Nero, brauner Hund: Bruno, weisser Hund: Bianco, rothaariger Hund: Rosso, grauer Hund: Grigio.