Italienische Vornamen für Mädchen. Welcher Name gefällt Euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chiara 28%
Giulia 17%
Alicia 17%
Anderer 17%
Stella 11%
Francesca 6%
Milena 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Giulia

Ich mag alte Namen wie z. B. Livia, Priscilla, Cecilia und Ottavia.
Giulia steht an Platz drei hinter Lydia und Flavia.

Chiara

Ein häufiger Name für Mädchen ist Chiara, besonders auch in Italien. Das ist auch mein absoluter Favorit, es erinnert mich auch an einigen italienischen Schauspielern mit diesem Vornamen.

Anderer

Elisabetta und Aurelia sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Chiara

Mein absoluter Favorit. Die anderen Namen sind aber auch allesamt sehr schön. Prima Auswahl.