Suche instant Nudeln?

3 Antworten

Das dürften so Sachen wie Yakisoba sein. Sind von Nissin, die auch die Cup Noodles machen.

Hier mal ein Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Fast Food, Nudeln, Soße)

Wahrscheinlich meinst du Ramen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gastronomie und Hobbyküche

Ich kenne neben Ramen (Suppennudeln) noch Udon, aber ist ja eigentlich egal, wie die zubereitet werden, ist ja nur die Nudelsorte.

Oder meinst Du die Instant-Fertiggerichte wie yum yum?

Da gibt es verschiedene Marken.

gNussmann
Beitragsersteller

Ja genau bei dem was ich meine bekommt man auch n "klotz' Nudeln nur wird's halt keine Suppe wie bei yum-yum 🙂

Blindi56  14.07.2024, 11:43
@gNussmann

Yum yum sollte eigentlich keine Suppe werden....und da gibt es -zig Sorten aller möglicher asiatischer Küchen