Wie am besten einen Mann nach zweiten Date fragen?

4 Antworten

Nach einem 2. Date muss man doch nicht fragen. Wenn es gut lief, trifft man sich doch automatisch ein 2. Mal? Zumindest war das bei mir so. Das war für beide Seiten klar.

"Hello🫠 Hast du schon was vor nächsten Samstag? Falls Nein, Lust sich wieder zu treffen? 🙃"

Ich fand es süß, als sie mich persönlich anrief ...............

Sag doch einfach sowas wie “Hey, ich fand das letzte Treffen mit dir echt schön und wollte fragen, ob wir das zeitnah wiederholen könnten?”