Habt ihr Ideen für männliche Hundenamen wie "Theo" oder "Milo"?

10 Antworten

Hi:)

Wie wäre es mit Charly?:) der Name gefällt mir sehr gut für Hunde. Hugo fände ich sehr lustig:)

LG LillaMaus

Wie wäre es mit Samy oder Bailey? Die find ich persönlich sehr schön :))

Freunde von mir hatten mal nen ähnlichen Mix. Der hatte ne rötliche Schwanzspitze (bei sonst schwarz-blondem Fell), daher hieß er Rasputin.

Theo find ich schon mal richtig gut. Ich hatte mal nen Kater der so hieß.

MobyDickDarm  19.06.2015, 21:49

Theo...wir fahren nach Lotsch :-)

Bitterkraut  20.06.2015, 14:00
@MobyDickDarm

Nein, habt ihr nicht, man schreibt es Lodz und spricht Lodsch. Polnische Sprache - schwere Sprache...

MobyDickDarm  20.06.2015, 14:57
@Bitterkraut

Danke für die Hilfe.

Aber ich frage mol meinen hilfsbereiten Polnischen Kollege .

maylo find ich achön, oder nando :)