Suche horror monster unter dem bett

8 Antworten

Das ist eindeutig Cabin in the Woods!

Tim255
Beitragsersteller

nicht wirklich.Der hatt auch null mit meiner beschreibung zutun.

Hallo,

möglicherweise:

Little Monsters

Gruß - Robert :  )

Das könnte „Fear of the Dark“ sein.

Tim255
Beitragsersteller

ganz netter film aber da ist nicht einmal ein bett.

Gurke255  10.05.2015, 02:11
@Tim255

Natürlich ist da ein Bett. Wenn du den Film nicht gesehen hast, dann spar dir deine dummen Kommentare.

Don't Look Under The Bed (1999) (DE: Die Rückkehr der vergessenen Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Vllt. einer der Boogeyman-Filme?

Tim255
Beitragsersteller

Kenne eigendlich nur Boogeyman der schwarze mann und da ist er mehr draußen.Der junge liegt aber im film fast 90% im bett und stellt lampen auf und wartet bis das monster kommt.Irgendwann wird er dann in so eine unterwelt gezogen

Etter  10.05.2015, 01:54
@Tim255

Mhhhh vllt. Der Fluch von Darkness Falls?