Monster im Keller (Film)?

2 Antworten

Die einzige Horror-Komödie, die ich kenne, bei der es ein Monster im Keller gibt und jemand gewürgt wird, ist "Tanz der Teufel 2" ("Evil Dead 2"). Ist allerdings in Farbe, von 1987 und er wird von seiner eigenen Hand gewürgt. Aber manchmal hat man Einzelheiten ja nicht mehr detailliert in Erinnerung.

koetho23
Beitragsersteller

Habe eigentlich auch gedacht es wäre ein Tanz der Teufel, aber leider ist das der Film nicht.

Der Film war schwarz weiß. Das einzigste was ich mich noch erinnern kann, als die Keller Tür aufgemacht wurde, leuchten aus dem Dunkeln Augen. Kann sein das es ein deutscher Film war oder ein Edgar Wallace Film

DelikanliKeko  25.12.2018, 02:17
@koetho23

Ich denke ich weiss welche du meinst, es ist ein Schwarz weiss Film und das Monster was du meinst ist Schwarz hat was mit Alien zutun!