horrorfilm gesucht? monster kann nicht ins licht?

4 Antworten

hört sich ganz nach "Lights Out" mit Teresa Palmer an.. aber mit den 7 Jahren kommt das nicht hin^^

ChechenALPHA
Beitragsersteller

lights out ist es leider nicht aber trotzdem danke

DER FLUCH VON DARKNESS FALLS wäre meine Idee.

ChechenALPHA
Beitragsersteller

ja der ist es danke

daZap  31.08.2018, 07:33

Stimmt die Zahnfee. Da war so ne Szene mit Bad und Licht.

Hey hast du ihn bereits gefunden? Ich suche diesen Film schon seit Jahren habe ihn früher mal geschaut wo ich etwas jünger war und habe danach immer Albträume davon gehabt. Ich würde ihn gerne nochmal gucken weil er wahrscheinlich doch nicht so schlimm war wie in meiner Erinnerung. Ich finde ihn leider nicht mehr.. Lg

Ich meine, dass bei The Babadook (2014) so was in der Richtung kam.

ChechenALPHA
Beitragsersteller

der ist es leider auch nicht