Suche historischen romance anime?

2 Antworten

Hallo!

Eventuell ist da was bei:

Liebe Grüße!

Mineminemine
Beitragsersteller

Raven ist nicht so meins und akatsuki yona ist eines der Animes die ich bereue gesehen zu haben, da das Ende offen ist und die "Romantik" zwischen hak und yona sich nicht weiter entwickelt...aber dem letzten schaue ich mir gerne an

Sunaa  10.06.2024, 21:00
@Mineminemine

Ahh, das ist natürlich schade! Leider fällt mir in die Richtung auch nicht mehr ein... Anime, die eher so in den historischen Bereich gehen, gibt es einige, aber die beinhalten eben leider nicht alle einen romantischen Aspekt.

akatsuki yona ist eines der Animes die ich bereue gesehen zu haben, da das Ende offen ist

Liest du Manga? Falls dir der Anime nämlich ansonsten gefallen haben sollte, könntest du da einen Blick drauf werfen, die Geschichte geht nämlich noch weiter.

Generell könnte ich mir vorstellen, dass man in dem Bereich deutlich mehr Manga als Anime findet.

Ich drück dir die Daumen, dass du noch was passendes findest!

  • Kamisama kiss
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Yona of the dawn
  • The Story of Saiunkoku
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern