Romantische Anime mit Romance Ende?

5 Antworten

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Welcome to the NHK
- Monogatari Series
- Denpa teki na Kanojo
- Mawaru Penguindrum
- Planetes
- Verschwinden der Haruhi Suzumija
- Rosen von Versailles
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
- Harmonie
- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Tsuki ga Kirei, der 12 Episoden umfasst und die süße Geschichte
der beiden Mittelstufen Schüler Akane Mizuno und Kotarou Azumi erzählt.
Kurz pures Romance :3

>>> http://www.crunchyroll.com/tsukigakirei

Dort kannst du ihn schauen ^^

Grüße★Vanessa

Chunibyou, Golden Time, Charlotte (nicht wirklich romance aber trotzdem), Sankarea, Nisekoi (aber ist noch nicht fertig!!!), Toradora, Yahari ore no seishun

schau sie dir mal an, ich fand sie gut, vorallem chunibyou :3

Golden Time ist halt die ganzer zeit schon eine beziehung

sankarea ist halt mit zombies ^^

toradora ist auch etwas komisch, freu dich auf den schluss ^^

yahari ist auch komisch, aber trifft eig auf deine kriterien zu

IBAxhascox  17.08.2017, 21:00

ok warte, yahari ist vlt doch nichts für dich, aber dafür vieleicht kokoro connect

DarkZenteral
Fragesteller
@IBAxhascox

Habe mir gerade Yahari durch geschaut. Allerdings kommen die am Ende nicht zusammen, oder habe ich eine Folge verpasst? :o

IBAxhascox  18.08.2017, 15:13
@DarkZenteral

es gibt für jede season noch ein OVA aber ich bin mir gerade au nicht mehr sicher ^^

DarkZenteral
Fragesteller
@IBAxhascox

Naja, ist auch egal. Ich nehme mir als nächstes denke ich mal Kokoro Connect vor. Wobei ich mir bei der Beschreibung irgendwie nicht sicher bin ob der gut ist. Aber probieren geht bekanntlich über studieren :D

IBAxhascox  18.08.2017, 18:30
@DarkZenteral

kokoro connect ist ziemlich sentimental ^^ ich fand das ende nicht so toll, aber es gibt noch 4 OVAs

Hanasakeru Seishounen - wirjt erst wie reverse Harem, ist aber eine super Story und sie kommt am Ende mit dem Richtigen zusammen 😊

Kaikan Phrase - er ist Rockstar und trifft seine grosse Liebe genau ab der Hälfte dieses Anime, dann gehts auch nur um diese Beiden

Maid-Sama

Ouran High School Host Club

My Love Story

Sukitte li na yo

Shugo Chara, Vampire Knight, Cheeky Vampire

Ich kenne übrigens viel mehr Romance Manga mit Happy End, wenn du da Empfehlungen brauchst

Also da habe ich ein Paar dür dich:
•Suki-tte Ii Na Yo
•Wolf Girl & Black Prince
•Hiiro no Kakera (Fantasy)
•Clannad
•Itazura na Kiss
•Kimi no Iru Machi
•Lovely Complex
•Norn9:Norn+Nornet (Fantasy)
...ich hoffe es gibt ein Paar die da dein Herz um Schlagen bringen.Ich sag nur dieses Anime sind geiloo😍😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)