Suche einen Romance Historical Anime?

5 Antworten

Leute achtet doch darauf was sie sucht und werft nicht willkürlich Animes in den Raum. Elfenlied ist nicht historisch und Corpse Party ist ein Horror/Splatter Anime.

Ich nenn mal ein paar die Romance beinhalten UND im alten Japan spielen.

-Saiunkoku Monogatari

-Hakuouki: Shinsengumi Kitan (besonders die 2. Staffel)

-Fushigi Yuugi

-Akatsuki no Yona

-Haruka Naru Toki no Naka de Hachiyoushou

maja452  24.05.2016, 20:25

Kann die auch alle empfehlen, vor allem Akatsuki no Yona hab ich geliebt ❤

GOSICK passt perfekt auf deine Beschreibung, und ich fand den sehr gut. Spielt allerdings nicht ganz in Japan. Aber Historical und Romance auf jeden Fall sehr gut vertreten

Zero no Tsukaima ist ein guter. Ist auch etwas Fantasy dabei.

Ich hätte nur altes England "Hakushaku to yousei "