Suche Historischen Anime ^-^?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akatsuki no Yona

Hakuouki

Brave 10

Dantalion no Shoka

Kurozuka

Nejimaki Seirei Senki

Senjou no Valkyria

Hi, wie wÀrs mit "Hakuouki" da ist zwar nicht viel Comedy dabei aber ich finde das der Anime supper ist.

Die Staffeln haben verschidene Namen deswegen verlinke ich sie dir einzeln.:

Staffel 1

http://proxer.me/watch/886/1/gersub

Staffel 2

http://proxer.me/watch/2818/1/gersub

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

FluffyLo
Beitragsersteller

vielen dank <3

Auf jeden Fall "Lady Oscar - Die Rosen von Versailles".

Es ist extrem historisch und sehr romantisch und geht vor allen in den letzten Folgen ziemlich zur Sache :)

Ein Historical Anime mit Romance fÀllt mir da nur Nobunaga Concerto ein.

Empfehlen tue ich aber Kingdom! ;) Das hat zwar kein Romance, dafĂŒr aber epische Schlachten, eine gute Story und overpowered bzw. 'krasse' Charaktere.

FluffyLo
Beitragsersteller

Dankeschön <3