Romance Anime, bei dem ein Protagonist jünger als der andere

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kamisama Hajimemashita
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Kotonoha no Niwa ( Film )
  • Hotarubi no Mori e ( Film )

Das wären die Animes die mir dazu einfallen.

MainPrem
Beitragsersteller

Danke-danke! Habe auch geschaut. Nur bei dem Anime Gekkan Shoujo Nozaki-kun wenn du Sakura und Nozaki meinst, dann sind die beiden aus dem gleichen Schuljahrgang:))

Ereri  01.08.2014, 19:04
@MainPrem

Gerne doch. Stimmt, ich habe da wohl Größe mit Alter verwechselt (:

  • Koi Kaze
  • Junjou Romantica (Boys Love)
  • Onegai Teacher
  • Rou Kyuu Bu!
  • Astarotte no Omocha!
  • Kodomo no Jikan
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MainPrem
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank! Leider habe ich bereits alle geschaut.

Super lovers ist BL;)

Hatsukoi Monster

Das Mädchen ist 16 Jahre alt und verliebt sich in einen jungen der sie gerettet hat. Das Mädchen sagt ihm das sie sich direkt in ihm verliebt hat und sie sind direkt zusammen und danach erfährt sie sein alter...zwischen ihnen liegen 6 Jahre Altersunterschied.

Der Anima ist in Ger sub