Suche harry Potter Quaffel

Das ist er - (Harry Potter, einkaufen, Quidditch)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf dieser Seite da gibt es oft sogar günstigere Fanartikel! :) Abgesehen von den versandkosten je nachdem woher. https://www.etsy.com/de/ deutschland gibts den eher weniger glaub ich. ps keine ahnung ob es da den über haupt gibt aber di emeisten sachen von HP ja & wirklich günstiger als beim shop, selbe qualität ist ja meistens doch nur plastik bei fanartikel. selbst bei den originalen shops, traurig :/ da kann man wirklich lieber auf das günstigere teil eingehen.

es gibt in für 10Pfund im harry potter warner bros studio tour gift shop (auch online)und er hat 4,99Euro versand (nur).

Mfg hoffe konnte helfen

Warum bestellst du ihn nicht einfach in UK?

knowing92  03.02.2015, 14:37

weil das wahrscheinlich zu teuer ist mit versandkosten :) & die fanartikel schon teuer genug sind

wedsawetrtzg  03.02.2015, 14:55
@knowing92

Wahrscheinlich heißt dann wohl, dass du es nicht geprüft hast. Ist ja vielleicht mal einen Versuch wert....