Wie oft habt ihr schon alle Filme von Harry Potter gesehen bzw. die Bücher gelesen?

16 Antworten

Ich habe mir erst angefangen die Filme anzusehen nachdem ich dir Bücher alle durch hatte. Bin eingestiegen als der 3. band raus kam. Von da an jedesmal wenn der neue Band rauskam wurden vorher alle nochmal durch gelesen.
bei den ersten noch auf deutsch, die letzten 3 dann auf englisch und seit dem mindestens 1 mal im Jahr. Aktuell sehe ich mir seit einer Woche jeden Abend den 5 Teil an habe es immer noch nicht zu Ende geschafft, bin immer eingeschlafen.
aber mittlerweile habe ich die Filme auch schon unzählige Male gesehen auch wenn ich nicht weiß warum, weil sie eigentlich grottenschlecht sind

ich bin so alt, da kam jedes jahr ein buch raus. hab dann immer die davor nochmal auf deutsch gelesen. da das neue buch zu erst auf englisch rauskam und dann auf deutsch, hab ich das neue auch 2 mal gelesen.

die filme schon zig mal, fast jedes mal, wenn sie im tv laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Noch nie. Drei Bücher gelesen.

Habe ich nicht gezählt. Oft eben. ^^ Wobei ich die Bücher seit sicher 2 Jahren nicht mehr gelesen habe, möglicherweise ist es auch noch länger her. Früher hatte ich sie immer wieder von vorne gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Bin Riesen Potterhead, also schon viiel zu oft xD

Die Bücher, jedes ungefähr 5 mal gelesen, Filme schon mindestens 12x oder öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung