Playmobil Harry Potter Sets?
Gab es/Gibt es 2 Sets oder 1 Set von Playmobil Harry Potter? Habe 2 Version von Playmobil Harry, Ron und Hermine auf Google gefunden/gesehen.
3 Antworten
Playmobil - 3 Custom Figuren - Harry Potter / Hermine Granger / Ron Weasley | eBay
Das habe ich dazu gefunden, ich glaube das meinst du, ist allerdings auf eBay.
L.g. Jan
Nein das sieht nicht danach aus die wurden selbst ineinander gebaut
Wissen sie wie man sich zum Beispiel seine einge Hermine aus Playmobil machen?
Man bräuchte einen Hut eine Figur mir Brille lange Haare einen schwarzen Umhang und einen zauberstab
In welcher Zeitliene braucht Hermine eine Brille?
Kann man machen muss man aber nicht sieht aber besser aus
Hermine Granger sicht mit einer Brille besser aus? Warum?
Finde ich persönlich besser. Kannst du aber auch weglassen. Brauchst du noch mehr?
Ja müsste wissen wo ich diese oder andere Playmobil Figuren Teile herbekomme. Interessant. Es gibt Bilder mit Emma Watson wo sie eine Brille auf hat.
Jap das meinte ich mit der Brille. Auf eBay Kleinanzeigen kriegt man eigentlich alles. Sonst kann man es online bestellen im offiziellen Onlineshop von playmobil
Auf der Playmobil Website kann man, einzelne Playmobil Figuren Teile kaufen? Wo auf der Website?
Genau. Und da kann man anrufen und die erklären es einem dann
Meinst du dieses Set?: Playmobil - 3 Custom Figuren - Harry Potter / Hermine Granger / Ron Weasley | eBay
Dort steht im Titel 'Custom', also soviel wie 'spezialangefertigt'.
Ich habe auch leider nichts gefunden dazu, ob es wirklich echte Harry Potter Playmobil Sets gibt.
Genau ds ist das 1 von was ich auf Google gesehen habe.
Das sieht mir danach aus (und lässt aufgrund von Custom im Titel auch darauf schließen), dass diese Figuren jemand selber gemacht hat, also im Style von Harry Potter halt.
Im katalog sind die nicht gewesen habe alle seit 2013
Sind die von Playmobil Produktiert worden?