Suche Handtaschen wie am Gardasee/Italien..!

2 Antworten

Hallo laila92,

ich weiß zwar nicht, welche Art Taschen Du in Italien gesehen hast, aber schau doch mal bei ebay rein, da findest Du viele günstige Anbieter.

Schönes Wochenende !

online werden sie nicht verkauft... nur von den Vucumbras.

du meinst jene Plastik-Taschen, auf denen Prada, Louis Vuitton, Chanel oder ähnliches "aufgedruckt" ist? Die man von 80 auf 12 Euro runterhandeln kann?

Die gibt es nirgends, ausser bei den Strassenverkäufern.

(Es ist übrigens strafbar, sie zu kaufen.....) http://www.vienna.at/hoteliers-in-jesolo-zahlen-wienerin-strafe-fuer-falsche-louis-vuitton-tasche/news-20100609-10514119