Michael Kors Selma Handtaschen Größen?
Hallo, ihr Lieben! Ich hätte gern die größte der Michael Kors Selma Handtaschen in schwarz und ich weiß auch, dass diese dann die Größe Large sein müsste, jedoch geben verschiedene Seiten immer andere Maße für die Größe Large an....Könnte mir einer von euch, der die Tasche hat eventuell genauer die Maße mitteilen? Ich hätte sie gern für die Schule und da muss sie schon geräumig für sein. In einem Laden kommt nicht in Frage, da es bei uns keine Läden gibt und ich online bestellen müsste =) Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Hallo Vaniix3Lara,
hier habe ich die Maße für dich gefunden: Tragehenkel: 15 cm, Höhe: 25 cm, Länge: 33 cm, Weite: 15 cm
Viel Spaß!
Auf der Michael Kors Seite sind aber die Maße 40,6 × 24,8 × 15,24 angegeben. Verwirrt mich irgendwie. Sind die 33 Zentimeter vielleicht die Maße vom Boden, die Selma ist ja trapezförmig und die 40,6 cm könntem ja die Maße vom oberen Teil der Tasche sein
Hey :)
Hast du du dir mittlerweile die Tasche "Selma" in large gekauft?
Wenn ja, ist sie groß genug für die schule ? :) ich überlege mir sie nämlich auch für die schule zu kaufen :)
Du kannst sie auch bei mir bestellen. Ich arbeite bei Michael Kors. Lieferung ist mit 5€ Aufpreis möglich
Ich habe sie mir gekauft, allerdings ist sie für die Schule eher ungeeignet. Blöcke passen nicht komplett rein. Ich denke die Jetset ist besser für die Schule! Lieben Gruß :)