Welcher Bahnhof liegt am nächsten am Gardasee?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Südende des Sees gibt es Bahnhöfe in Peschiera del Garda und in Desenzano.
Im Norden ist Rovereto der nächstgelegene.
Mit Linienbussen erreicht man dann alle umliegenden Orte.

Peschiera
Brenzone, Torri del Benaco, Garda, Bardolino, Affi, Lazise, Castelnuovo, Peschiera del Garda, Valeggio sul Mincio.

Desenzano
Pozzolengo, Sirmione,
Desenzano, Lonato, Padenghe, Moniga, Manerba, Polpenazze, Soiano del
Lago, Puegnago, San Felice del Benaco, Salò, Gardone Riviera, Toscolano
Maderno, Gargnano.

Rovereto
Valvestino, Magasa, Tignale, Tremosine, Limone, Riva del Garda, Nago-Torbole, Arco, Dro, Drena, Malcesine.

http://www.visitgarda.com/it/treni-lago-garda/

Peschiera del Garda am Südende des Sees hat einen eigenen Bahnhof. Da ist man direkt am See. Alle anderen Bahnhöfe sind eher weit entfernt.

peschiera im süden vom see

Wo am Gardasee der ist nämlich groß

AngelofLove125
Beitragsersteller

Wo genau dort ist egal,hauptsache am Gardasee