GÜNSTIG SHOPPEN IN ITALIEN / NICHT SO TEURE GESCHÄFTE AM GARDASEE?

4 Antworten

Im " La Grande Mela" bekommst du alles, was das Herz begehrt. Teuer und preiswert bis billig. Schuhe, Taschen, Kleidung usw. Ein weiteres Einkaufszentrum befindet sich in Affi, auch dort ist alles zu haben , geöffnet auch an Sonn- und Feiertagen.. Gegenüber befinden sich zwei große Geschäfte "Nico", Kleidung und Schuhe , wo man ebenfalls gut, aber gehoben einkaufen kann. Fährst du von Affi weiter nach Caprino, findest du am Ortsausgang ein großes Geschäft "Steffi", das für Damen, Herren und Kinder preiswert, aber chic , Kleidung, Sportkleidung und eine Riesen-Auswahl Schuhe verkauft.

Kosmopolit2012  11.11.2012, 14:34

Es ist heute so in Italien, dass es überall auch günstige Geschäfte gibt. Und empfehlenswert sind, für den kleinen Geldbeutel ebenso wie für Interessierte, die täglichen Vormittags- Märkte in den Orten am See, auf denen es fast alles zu kaufen gibt und auf denen man manches Schnäppchen machen kann.Ein Markt mit besonders riesiger Auswahl ist der in Bussolengo,.

Märkte / Wochenmärkte am Gardasee (& Antiquitätenmärkte)

http://www.gardasee-hotel-infos.de/Informationen/wochenmaerkte-gardasee.html

LeylaNaja
Beitragsersteller
@Kosmopolit2012

Ich danke dir ! super tolle antwort & nun freue ich mich dank dir auf die reise :)

Wir machen schon seit jahren urlaub am gardasee und kennen natürlich auch die ganz großen shoppingcenter am gardasee. Der ort peschiera ist dafür bestens geeignet, da genau in der mitte von den zwei größten center gelegen.

Zum einen das la grande mela in richtung verona und das il leone bei desenzano. Dort findestdu die üblichen geschäfte wie bei uns auch, allerdings sind die preise dort schon günstiger als bei den kleinen boutiquen in den gardasee-orten ist halt massenware.

Wo wirst Du am Gardasee sein ? Bist Du mobil ? Suchst Du etwas bestimmtes ?

LeylaNaja
Beitragsersteller

Ich fahre nach Peschiera , am südlichen Ende das Gardasees. Und ich reise mit einem Bus an, der unserer Gruppe die ganze Zeit zur Verfügung stehen wird. Ich möchte gerne Blusen oder Schöne Kleider...aber wirklich zu Preisen die nicht höher als 30€ pro Bluse oder 70€ pro Kleid sind ...