Was für eine Handtasche würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt öfter von der Longchamp gehört, die finde ich eigentlich ganz schön. Die gibt es in dunkelblau, weiß und noch vielen anderen Farben auf Zalando. Da kannst du auch die Größe zwischen s, m und l selbst wählen.

Ich würde die Farbe wählen, die auch deine Outfits haben. Grau passt, wie schwarz zu vielen Outfits, ist aber langweilig. Deshalb lieber verschiedene, günstige Modelle in der passenden Farbe kaufen. Es sieht auch gut aus, wenn Tasche und Schuhe die gleiche Farbe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt bin ich kein Handtaschenfan. Dennoch habe auch ich welche, man braucht sie halt. Ich habe eine bunte aus Stoff zum Umhängen, die ist ziemlich cool und ich benutze sie eigentlich täglich. Dann habe ich auch eine schwarze, aber ich mag schwarz nicht, das ist langweilig, eine neongelbe, eine weiße und eine die beige ist.

Irgendeine passt immer.

Liebe Grüße 🌞