1 Antwort

Ich fand die relativ dunkel. Das Licht würd ich als romantisch bezeichnen. Arbeiten kann man dabei allerdings nicht. Ich bin mittlerweile umgezogen und habe die Lampe dem Nachmieter überlassen. Ich find es schon nicht ganz unwesentlich, dass es hell wird, wenn ich das Licht anknipse. Meine neue Lampe find ich da angenehmen: http://www.leuchtenstars.de/led-deckenleuchte-mit-fernbedienung-chrom-kristallglas-17587.html Vllt findest du ja auch noch was helleres.

TalkShowHost
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, so hab ich es auch vermutet.

Aber 250 Euro ist mir echt zu viel.Arme Studenten brauchen das Geld zum...feiern :P