Suche gutes LAN Cat7 Kabel - poe tauglich?

1 Antwort

nun CAT 7 Kabel sind 8 polig belegt und damit kannste sicher auch POE Power over Ethernet machen. Was du aber brauchst ist ein Router Switch ect dass dies dann in dieses Kabel einspeist. Im einfachsten Fall gibt es Netzteil und POE Adapter sprich LAN Eingang zu LAN POE Ausgang

Joker269
Beitragsersteller

Hallo Newcomer
vielen Dank für deine Antwort. Ich benutze diesen Switch

UbiQuiti US-8-60W UniFi Switch
https://www.amazon.de/dp/B004BQCKXO/ref=cm_sw_r_cp_api_HMJXzbSA8ZPY3

Das Gerät hat 4 poe fähige Ports. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, kann ich jedes CAT7 Kabel nehmen, oder?

newcomer  23.09.2017, 19:58
@Joker269

ja denn diese Endgeräte sind so konzipiert dass sie nur so wenig Leistung brauchen dass du CAT7 nehmen kannst