Haare halten nicht was kann ich tun?

3 Antworten

also eine bekannte von mir benutzt immer zucker mit wasser verdünnt wenn die haare halten sollen. Würde ich aber nicht unbedingt für diese jahreszeit nutzen. Da kommen echt viele bienen etc ^^ aber sonst ist sie zufrieden damit. Haare halten immer bei ihr

die haare müssen vor dem stylen immer nass sein. ich mach sie immer erst nass, mach danach schaumfestiger rein (muss aber nicht unbedingt sein), föhn sie dann in die richtung wie ich sie haben will, in der anderen hand halt ich nen bürstenkamm und geh damit immer mit während dem föhnen, wenn die haare grob ihre form haben, nehm ich meistens haarwachs oder haargel (ich nehm das haarwachs von taft oder das haargel von got2b) geh damit durchs haar bis die form perfekt sitzt.

habs versucht so ausfürhlich wie möglich zu beschreiben:D

Kick20
Beitragsersteller

Kannst du vielleicht sagen was besser hält? :/

Kick20
Beitragsersteller

Und das Kleber spiking Wax hast du das auch mal getestet ?

Kick20
Beitragsersteller

Ich muss mich noch entscheiden Hahaha ^^ got2B kleber Spinking wax oder got2B Strand Matte ^^ Kann mich nicht entscheiden :D

Tescue  15.05.2016, 14:00
@Kick20

ich benutz das got2b strand matte, bin ziemlich zufrieden damit ^^

Kick20
Beitragsersteller

Danke :D

Was für eine Frisur magst du denn machen?

crazyElfe  15.05.2016, 15:17

viel Glück :)

Kick20
Beitragsersteller

ok danke :) Werde es probieren :)

crazyElfe  15.05.2016, 13:38

Mein Freund nimmt als erstes Haarschaum von Wellaflex oder Syoss das blaue (ich glaube dann stylt er sie so wie er sie haben will föhnt sie, dann Nimmt er Gel von Taff formt sie ausführlich und dann Haarspray drüber und nochmal föhnen. vielleicht hilft es dir ja :)

Kick20
Beitragsersteller

Undercut