Suche gutes Haarwachs!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Id-Hair kostet zwar fast 20 € ist aber sehr gut & riecht auch sehr schön :D

 - (Haare, Pflege, Haarwachs)

Ich würde dir eher dieses Wachs aus der Schweiz empfehlen von Ultimate Option. Hat zwar ein mattes finish aber verleiht dem Haar trotzdem einen Seidenglanz und der Halt ist perfekt. Plus durch die enthaltene Tonerde werden deine Haare zusätzlich gepflegt wie bei ner Maske und sehen dadurch immer gesund aus. Also für mich gibt es nix anderes mehr :) https://www.ultimate-option.ch dort bekommt man es.

Haarwachs von der Firma "Furterer" ist ganz gut, habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt viele Apotheken, die das Furterer-Sortiment führen. lG

Bed head for men ist meiner Meinung nach sehr gut. Es kostet zwar 18 € aber man kommt mit der dose ca. ein halbes jahr aus

Da gibt es ein Coco-Wachs im Schlecker, ist ganz cool :P