Gutes Haarwachs ohne Glänzen/"Fettigkeits-Effekt"?

4 Antworten

Tigi bead head Men Matte Separation wax. Kostet 20€ aber die sind es wirklich Wert. Das Wachs gibt es aber nur beim Frisör.

Glynt Bora Paste! Ist matt, lässt sich immer wieder und noch lange umformen und fettet vor allem nicht!

Ich benutze den Kokos Wachs von SwissOpar... :-) bändigt abstehende Haare und fettet nicht (wenn man es richtig anwendet) Bin sehr zufrieden;)

ich empfehle dir die Taft Chaos Paste, damit bekommst du einen guten matt-look hin.