Suche guten friseur in Hamburg und schäden nach blondierung?

1 Antwort

Erstens wird nicht mit Olaplex gefärbt, denn es ist kein Haarfärbeprodukt, zweitens gibt es zig Friseute, die mit Olaplex arbeiten und Friseur-/Salon-Empfehlungen sind immer so eine Sache  . .. . zwei unterschiedliche Menschen müssen nicht automatisch definitiv gleich zufrieden mit dem gleichen Friseur und/oder mit dem gleichen Salon sein.

Schau Dir doch mal Websites und vor allen Dingen auch Facebook-Seiten von Salons in Hamburg an. Gerade auf deren FB-Seiten klotzen viele mit Fotos derer Arbeiten und auch ansonsten lässt sich aus den ganzen Beiträgen und Kunden-Kommentaren recht viel herauslesen, was die Qualität und Beliebtheit eines Salons betrifft.