Welche ist die "stärkere" Blondierung?

1 Antwort

Also wenn du die Blondierungen vom dm, Müller usw aus den Bildern gekauft hast, dann ist die Blondierung für dunkelblondes Haar die stärkere.

Erkennst du an den Stufen der Aufhellung die oben stehen, je mehr Stufen es aufhällt umso heller das Ergebnis (und umso schädlicher und stärker die Blondierung) unter dem Kürzel auf der Packung am besten zu erkennen.

LD  bis zu 3 Stufen heller

L1   bis zu 7 Stufen heller

L1+  bis zu 8 Stufen heller

L1++ bis zu 9 Stufen heller

Diese vier Stärken gibt es im Handel von "Blonde" Schwarzkopf, oberste ist die schwächste und unterste die stärkste.

Hoffe konnte die helfen.

 - (Haare, Beauty, färben)  - (Haare, Beauty, färben)