Suche guten Akkusauger bis max 400€? Mit langem Stiel?

3 Antworten

Für rund 400 € gibt es mehrere kabellose Staubsauger mit langen Stielen und Handsaugfunktionen. Hier sind einige Ideen zum Nachdenken:

Ein starker kabelloser Staubsauger mit langem Stiel und Handsaugfunktion ist der Dyson V11 Absolute. Er verfügt über ein effektives Filtersystem und hat eine Laufzeit von bis zu 60 Minuten. Er ist für rund 400 Euro zu haben.

Eine weitere gute Wahl ist der Bosch Flexxo Power Cordless Handstaubsauger, der über ein langes Handrohr und einen Handsaugmodus verfügt. Er kostet rund 400 € und hat eine Laufzeit von bis zu 40 Minuten.

Ein kabelloser Mehrzweck-Staubsauger mit langem Saugrohr, Handsaugmodus und einer Laufzeit von bis zu 40 Minuten ist der Rowenta Air Force 360. Er wird für rund 400 € verkauft.

Der Shark Rocket Cordless Hand Vac ist ein tragbarer, kabelloser Staubsauger mit einer 20-minütigen Laufzeit, einem langen Saugrohr und einer Handsaugfunktion. Er wird für rund 400 Euro verkauft.

Alle diese Modelle sind leistungsstark, anpassungsfähig und verfügen über ein langes Saugrohr oder einen langen Handgriff, aber bevor Sie eine Wahl treffen, sollten Sie unbedingt Ihre individuellen Anforderungen, Vorlieben und Ihr Budget berücksichtigen. Um das für Sie am besten geeignete Modell auszuwählen, kann es nützlich sein, Testberichte zu lesen und die Eigenschaften der einzelnen Modelle zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Für gute Qualität mußt schon mehr auseben, ansonsten chinesische Plagiate o. Noname kaufen und auf die Nase fallen. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Truemmerliese02  10.01.2023, 16:34

400 € für einen Akkustaubsauger sind für dich billig? Dafür bekommst Du schon einen Dyson.

Truemmerliese02  11.01.2023, 08:06
@Svendeboert

Es sind nicht meine Vorgaben ;-)

Hier geht es ja nur um einen Staubsauger, der auch als Handsauger genutzt werden kann und einen langlebigen Akku hat. Die Vorgaben erfüllt ein Dyson für 300 €