Gutes Tattoo Studio in Berlin und Umgebung?

Ungefähr so ein Motiv  - (Tattoo, Berlin, Studio)

3 Antworten

Nightliner Tattoo

Bei Classic Tattoo hab ich mich persönlich nicht wohl gefühlt. Irgendwie wurde ich, beim ersten Gespräch, ganz schnell abgefrühstückt. Nach 5 Minuten wollte er schon Geld für die Anzahlung haben und einen Termin machen. Das ist allerdings auch 8 Jahre her. Ggf hat es sich gebessert.

Classic Tattoo. Du zahlst zwar nicht wenig, bekommst aber was du willst in guter Qualität. Und die sind alle seehr nett da. Schau dir am besten mal auf deren seite die verschiedenen Künstler an und dann merkst du das die nicht umsonst so bekannt sind.

Claß Classic tattoo

tangleteezer  29.05.2016, 09:07

dass claß ist leider Autokorrektur Sorry