Erstes tattoo Bitte um Hilfe

Entweder das  - (Tattoo, tätowieren) Oder so  - (Tattoo, tätowieren)

6 Antworten

Hallo! Ich würde es sein lassen. Was Dich heute begeistert ist Dir morgen ein Greul. Und :

Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und / oder schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Preisfragen kann dir ausschließlich der Tätowierer beantworten von dem du dich stechen lassen möchtest. Gute Tattoostudios gibt es viele da würde ich mich stark nach den Internetbewertungen richten und deren online gestellte Arbeiten und Vergleiche ziehen. Schmerz empfindet auch jeder anders. Es gibt Leute die an den Rippen (gerade wenn sie mehr Speck haben) keine ausgeprägten Schmerzen haben und andere wiederrum klappen zusammen. Überall wo man auf Knochen (Rippen, Wirbelsäule, Ellenbogen, Schlüsselbein, Knöchel) und dünner Haut (Innenarme, Innenschenkel uä.) tätowiert ist sehr schmerzhaft. Tipps zum überstehen.... da hat jeder sein eigenes Ding. Ich hab meinen MP3 Player dabei der bis zum Anschlag aufgedreht wird. Es gibt Atemübungen um den Schmerz zu minimieren aber da muss man etwas Übung haben und sich gut konzentrieren können was oftmals nicht gelingt weil man natürlich sehr aufgeregt ist.

zwar habe ich echt keien ahnung von tattoos,aber ich finde das echt schön.meine mum ist leider auch shcon gestorben und möchte es wenn ich ein paar jahre älter bin mir auch eins stechen für sie.Und die feder gefällt mir ;)

naja wenn man sagt 1 ist das angenehmste tattoo und 10 ist das schlimmste würde ich auf 8 tippen

preisfrage: je nach tattoowierer, bei meinem: 300-400 €

bei nem anderen in meiner stadt: 600-800 € culture-shocks in wolfsburg sollen sehr gut sein sind aber auch sehr teuer, ich bleibe bei meinem, mit dem bin ich super zufrieden und der ist nicht so verflucht teuer

http://www.tattooyouronlydesire-wolfsburg.de/main.html das ist die website meines tattowierers

Ich habe mich auch vor kurzem an der Stelle tattoowieren lassen und fande es nicht schmerzhaft. Ein bisschen unangenehm, wo es dann vor Richtung Brust ging, aber ansonsten vollkommen auszuhalten.

Hier kannst du es sehen.  - (Tattoo, tätowieren)