Habt ihr Empfehlungen für das erste Tattoo?

Entweder so  - (Tattoo, tätowieren, rippen) Oder so  - (Tattoo, tätowieren, rippen)

2 Antworten

Hallo! Überlege mal : Was Dir heute gefällt ist Dir morgen zuwider. Und Deine Figur ändert sich auch. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Rippen, im gesamten Bereich Oberkörper, aber insbesondere an der Seite tut schon richtig weh. Aber wer schön sein will muss leiden. Preis kommt immer auf die Größe, den Aufwand etc an. und den vereinbarst du mit dem Tättowierer selbst.