Pferdenamen Trakehner Hengst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Tipp: bei Hemeln gibt es ein sehr renomierte Trakenergestüt; chau doch mal in deren Homepage(Name=?), DA findest Du sicher passende Anregungen welchen Anfangsbuchstaben mußt Du denn nehmen? und wenn da da nicht reicht: die Rennzeitung hat immer die Liste der Gesamten Starter abgedruckt, also leicht 200-300 Namen; da wird man auch schon mal gut fündig von Adonis, den Schönen über Troubleshooter, dem Chaoten bis Zaratustra...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Empire
Dallas
Adonis
Mondeo
Schattenfell

Um welches Onlinespiel gehts? ^^

Und falls es sich wirklich um ein echtes Pferd handeln sollte...Was steht in den Papieren bzw wie heißen die Eltern? ;)

Welcher Name steht in den Papieren ?

King... Majestät... raffal deforree...
Muss er einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben?