Schöne seltene Pferdenamen hauptsächlich stutennamen

13 Antworten

Camelot, Winnetou, Cobalt, Dreamer, Apple, Melody, Rose, Feodora, Fenjala, Lulabell, Dornröschen, Niala, Tayfun, Monte, Mooje, Sky, Moonlight, Tarik, Los Angeles, Ora, Shadow, Peanut, Solo, Destiny, Never, Nightfall, Stardust, Avalon und Tauriel finde ich total schöne Namen, die auch nicht besonders oft vorkommen. Vielleicht gefallen dir oder anderen Lesern ja manche davon genauso gut wie mir ;)

Wenn es eine Stute ist : Laria.. denn Laria bedeutet Stute ;)

Schneeflocke, Schneekristall, Emilia Galoppi, Schuscha, Heumadel, Heuprinzessin, Schöne Maid,

Tauriel Wie die Elbe aus 'Der Hobbit'. Ich finde der Name passt gut zu einem Pferd.