Eleganter pferdename (hengst)?

19 Antworten

Eleganter Pferdename Fragst du?

  • Avalon
  • Casanova
  • Dancer
  • Flying Dream
  • Silver Star
  • Sunnyboy
  • Salut
  • Navaro
  • Steintänzer
  • Schattentänzer
  • Gold Star
  • Creamy
  • Alegro
  • Silverado
  • Colorado
  • Eldorado
  • Wirbelwind
  • Wirbelsturm
  • Magic
  • Dream boy

V.L.G. Samba-sun

 - (Pferd, haflinger)

Sternentänzer

Navajo

Dreamer

Little Foot

Rebell

Felix (ist aber eher knuffig als elegant, ich find aber, dass der name zu einem hafi passt ;) )

Chico

Wild Dream

Thunderstorm

Wild Cloud

Nuage (ist französich und bedeutet wolke)

Lexus

Kalif

Don Quichotte

Don Camillo

Lucifer

Avalon

Star

Bon Espoir ( auch französisch und heißt gute hoffnung)

Coyones

Casanova

Arrow

Checkers

Pinot

Massarik

naja, ich hoffe dir gefällt ein name! viel spaß noch mit (deinem? ) hafi :)

GLG

sweetchilly  24.03.2014, 21:41

Rebell find ich sehr cool!

Hengste/Wallache: Makin, Akil, Hero, Hero of Hearts, Lightning, Run for Life, Ginger Bread, Dasher, Gemmon, Dark Cloud, Snowflake, Excalibur, Breathing, Tears in my Eyes, Sancho, Funaro, Bloody Fight, Little Prince, Ice Floe, Kovu, Pirat, Joker Head, Akor, Tennessee Light, Barracuda, Borneo, Ayden, Janosh, Ares, Smokey, Silent Whisper, Stardust, Golden White, Jingle Bells, Lacayo, Mheetu, Deaven, Broken Heart

Spirit, Chamberlaine, Lakota, Pushkin, Rasputin, Dusty, Eddy, Attila, Lucos, Franconyan, Cosimos, Ramon, Aloisyus, Ariano, Torrarin, Diabolo, Aramis, Amadeus, Andrash, Whinston, Chester, Peppermint, Pegasus,Limit, ...

Hey,ich reite auf einem im Unterricht ( kauf mir aber bald ein Pferd)

Es ist ein schöner Haflinger Hengst und heisst : Aiko Noch ein schulpferd : Pirmin Noch ein Haflinger Schulpferd : Blondi :D (weiblich + männlich)

Noch paar Beispiele : -Avalon -Ostwind (zwinker) -Appolon -Strudel -Motte (:D)

und so :D falls du noch willst ,schreib :D

lg