Suche gute Business Schuh Marke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur LLoyd Schuhe (lloyd.de) ans Herz legen.

Tolle Schuhauswahl und vor allem alle Schuhe haben eine super Lederqualität.

Ich selber habe über zehn Paar (Preis von 140,-€ bis 400,-€) und bin mit allen zufrieden. Du kannst dir wirklich je nach deinem Budget relativ vielfältig deine Schuhe aussuchen. Ich habe mir damals am Anfang von meinem "business Leben" vier schöne Anzug-schuhe (Glattleder und Veloursleder) und zwei Boots geholt.

Wichtig ist hierbei aber die Richtige Pflege und du solltest nicht ein Paar dauerhaft tragen, das Leder muss sich auch "beruhigen". Deswegen ist es gut wenn du ein wenig durchwechselst. Einmal im Monat die Schuhe pflegen, die man des öfteren getragen hat. ;)

Eine Andere Preisklasse ist Santoni (santonishoes.com). Die Marke kommt aus Italien und bietet ebenfalls Top Qualität. Die Schuhe sind aber wirklich teuer. Wenn du auf tolle Schuhe wert legst kannst du dir mal ein Paar nach ein paar Jahren als Belohnung holen. Zum Start würde ich dir einfach wirklich Lloyd empfehlen

Im Bereich um die 200,- Euro kann ich Lottusse und Prime Shoes empfehlen.  Es gibt da über das Jahr immer reduzierte Ware.

Allen Edmonds, Ludwig Reiter, John Lobb liegen leider über Deinen Preisvorgaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF